torsdag 23 oktober 2008

Luxus

Wie schön es ist einen Spaziergang in der Herbstsonne zu machen, wenn man den ganzen Tag vorm Computer gesessen hat :) Ich habe frische Luft geatmet und es gut gebraucht. Der Kopf wird schwer und dennoch leer wenn man so fleissig arbeitet. Ich kann mich aber noch nicht völlig entspannen, einige Zeilen müssen noch verfasst werden.

Auch kann ich nicht aufhören, daran zu denken, was ich denn um Himmelswillen ab Januar machen soll. Gib mir bitte jemand Vorschläge oder einen Befehl! Ich kann nicht zwischen den vielen Möglichkeiten nur eine auswählen oder die beste finden... Luxus Probleme. Das wollte ich doch, oder?

2 kommentarer:

Anonym sa...

BERLIN!!!!!
:-) Beso Maria

Emma sa...

Mary Mary, bist du sicher, dass du jetzt völlig objektiv bist? ;)

Aber ich muss sagen, dein Vorschlag (oder Befehl?) ist sehr lockend.